#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtete Brust und kleiner Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhärtete Brust und kleiner Knoten

    Hallo,

    ich sitze gerade hier und verzweifle fast.
    Ich habe vorhin meine Brust nach dem Duschen abgetastet und bemerkt, dass meine linke Brust viel "gefüllter" und härter ist als die andere und zudem hab ich einen wirklich kleinen Knubbel auf der linken Außenseite ertastet, der aber nur beim hochstreichen mit den Fingern merkbar ist, nicht aber beim herunterfahren.

    Ich habe im Dezember letzten Jahres 2 Pillen Danach nehmen müssen, leider unter Panikattacken und muss diesbezüglich auch Medikamente nehmen. Im Jänner habe ich dann mit der Minipille begonnen, diese aber nicht wirklich gut vertragen und deshalb vor Monaten abgesetzt. Ich weiß nicht, ob diese Informationen wichtig sind.

    Kann das Brustkrebs sein?

    Noch kurz zu mir:
    Ich bin gerade heuer 30 Jahre alt geworden und wie schon erwähnt, muss ich noch Antidepressiva etc. nehmen.

    Ich wäre wirklich Dankbar um eine Antwort.
    Mit lieben Grüßen
    Mel


  • Re: verhärtete Brust und kleiner Knoten

    Hallo,

    in den weitaus meisten Fällen hat ein solcher Befund eine harmlose, hormonelle Ursache, sodass ich dabei keinen ernsten Grund zur Sorge sehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X