#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Graue Haare mit 22???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Graue Haare mit 22???

    Hallo!


    Ich habe in den letzten Tagen schockiert feststellen müssen, dass ich vereinzelt graue Haare habe!!!
    Es sind nicht viele, aber es erschreckt mich schon ganz schön, weil ich für sowas ja noch zu jung bin.

    Nun habe ich die Vermutung, dass sie eventuell durch die Hormonumstellung nach Absetzen der Pille gewachsen sind? Weiß jemand ob das stimmen könnte???

    Viele Grüße!
    Teresa


  • RE: Hilfe!!! Graue Haare mit 22???


    Nicht alle Erscheinungen hängen mit der Pille zusammen.
    Bei Dunkelhaarigen können die ersten (sichtbaren) Grauen durchaus deutlich eher zu finden sein, als beispielsweise bei Blonden.

    Kommentar


    • Re: RE: Hilfe!!! Graue Haare mit 22???


      Auch ich habe das problem und bekomme schon vereinzelt weiße Haare, die sind aber nicht grau sondern wirklich weiß. Mein Papa war schon mit 30 total ergraut blüht mir das jetzt auch??? Ich bin doch erst 22 und eine Frau. Meine Friseurin meinte das es schon mal vorkommen kann, da ich ein dunkler typ bin, dass sich da weiße Haare einschleichen, aber dies kein Grund zur besorgniss ist.

      Muss ich jetzt Angst haben mit 30 komplett grau /weiß zu sein oder stimmt es das bei dunklen typen ein weißes Haar kein zeichen für schnelles ergrauen ist????

      Kommentar


      • Re: RE: Hilfe!!! Graue Haare mit 22???


        Hallo,

        ich denke nicht, dass Sie deshalb unbedingt kurzfristig ergrauen muessen. Besser kann das aber ein Hautarzt beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X