#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert, mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert, mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,


    ich bin etwas verunsichert, kann aber auch nur Einbildung sein. Ich bin gestern so gegen 22:00 auf der Coach eingeschlafen und ca. 24:00 wiederaufgewacht mit einem Hungergefühl und dem Gefühl kurz vorm Erbrechen zu sein. Also ich hatte keinen Würgereiz. Mir war eher so übel. Ich habe dann bisschen was getrunken und bin dann schlafen, weil ich gehofft habe, dass es dann weggeht. Am nächsten Früh war die Übelkeit auch weg. Können das Anzeichen sein oder kam das nu durch das Hungergefühl?


  • Re: verunsichert, mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Zusammenhang sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X