#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

UTI mit Pilz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UTI mit Pilz?!

    Hallo,
    Ich bin momentan im Ausland und muss deswegen über jeden kostenpflichtigen Arztbesuch zweimal nachdenken. Vor etwa 3-4 Wochen habe ich mir eine UTI Infection eingefangen, bin zum Arzt, habe Antibiotika verschrieben bekommen - und zuerst haben diese auch geholfen, dann schienen die Symptome aber nicht ganz wegzugehen und mir wurden vom Arzt hier erneut dieselben Antibiotika verschrieben. Diese habe ich zum Ende/ kurz nach meiner Periode eingenommen und während ich auf einem Roadtrip war.
    Nun ist währenddessen ein fieses Jucken und Brennen aufgetreten, weiß-gelblicher Ausfluss ja, Geruch nein, dann aber doch auch dieses Nässegefühl...
    Woher weiß ich allerdings sicher, ob es Pilz ist? Es fühlt sich etwas anders an als letztes Mal, aber das könnte vielleicht auch an den anderen Umständen liegen? Muss ich noch einmal zum Arzt oder reicht vielleicht eine Milchsäurekur?
    Ich habe das Gefühl mein Immunsystem ist down und ich will endlich wieder beschwerdefrei und gesund sein!
    Danke.


  • Re: UTI mit Pilz?!

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit einer Pilzinfektion ist hier recht gross, ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates (Clotrimazol) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: UTI mit Pilz?!

      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X