#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,
    Ich habe am 16.09. meine Pille (Leona Hexal) vergessen und das erst am nächsten Abend bemerkt. Ich habe die Pille dann nachgenommen und am Sonntag (18.09) habe ich die letzte Pille dr Packung ganz normal genommen. In der Nacht vom 22.09 auf den 23.09 hatte ich Geschlechtsverkehr. Und heute hat dann ganz normal meine Blutung angefangen.
    Könnte da jetzt was passiert sein?

    Vielen Dank schonmal im Voraus


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Also brauche ich die Pille danach nicht holen und nehme am Montag ganz normal die Pille aus der nächsten Packung.
      Aber hätte das wirklich Auswirkungen auf diese Blutung, wenn ich erst gestern GV hatte?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

        Wenn die Schleimhaut regulär abblutet, kommt es nicht zur Einnistung.

        Kommentar


        Lädt...
        X