#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, habe vor ein paar Wochen 2 mal die pille danach genommen (ellaone) Hatte dann als mein Pillenblister zuende war melne tage bekommen. mittendrin jedoch nicht. war etwad verunsichert weil viele berichteten das sie nach einnahme der pille danach sofort eine blutung bekommen haben, ich jedoch nicht. Ich habe meine Tage pünktlich zu meiner pillenpause bekommen. Muss ich mir sorgen machen?
    Habe heute die 8. pille meines Pillenblisters nach der Pause genommen, kann jetzt mein Freund wieder in mir kommen heute?
    Kg mimi


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    da eine Blutung eingetreten ist, besteht kein Grund zur Sorge. Der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X