#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr weicher Stuhl 3,5 Stunden nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr weicher Stuhl 3,5 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo, ich nehme die Pille "Dienovel". Ich nehme sie dieses Mal ausnahmsweise durch, sprich zwei Blister hintereinander. Jetzt bin ich am zweiten Tag der 6. Woche und hatte ca. 3,5 Stunden nach Einnahme der Pille einmalig sehr weichen (jedoch nicht flüssigen) Stuhl den ich nur schwer einhalten konnte. Laut Definition dürfte das zwar kein Durchfall gewesen sein, nun stelle ich mir aber doch die Frage, ob der Schutz gewährleistet ist oder ob ich nicht doch eine Pille nachnehmen sollte.


  • Re: Sehr weicher Stuhl 3,5 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können hier von weiterhin bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X