#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen von Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen von Pille

    hallo,
    ich nehme seit 8 tagen das erste mal die pille (microgynon) seitdem werde ich nachts durch übelkeit wach die morgens wieder kurz eintritt. nachdem ich gestern gegen 21 uhr die pille einnahm wurde ich nachts um 2 uhr wach und musste sofort erbrechen. sind das nur temporäre nebenwirkungen oder sollte ich zu einer anderen pille wechseln?


  • Re: Erbrechen von Pille

    Hallo,

    als Folge der Pille sind solche Beschwerden ungewöhnlich, ich würde zu einer Abklärung durch den Hauarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X