#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutwurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutwurz

    Hallo liebes Onmeda Team,

    gestern Abend war ich auf einer Party auf der ich ein paar Schnapsgläser voll von dem Schnaps Penninger Blutwurz Kräuterlikör mit 50% Alkohol getrunken habe.

    Im Nachhinein bin ich ins grübeln gekommen und überlege ob das irgendwelche Wechselwirkungen mit meiner Pille maxim hatte..?

    Die Pille habe ich gestern um ca. 17 Uhr genommen. Den Schnaps hab ich allerdings erst um 20.30 Uhr bzw. 21 Uhr getrunken.

    Für eine Antwort wär ich sehr dankbar

    Mfg Rapot


  • Re: Pille und Blutwurz

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Blutwurz

      Okay, vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X