#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrochen nach 3,5 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrochen nach 3,5 Stunden

    Guten morgen,
    Ich habe Gesten abend die 13.Pille meiner Bellissima genommen. Jeden Tag um 20:30. Dann um ca. 00:05 habe ich plötzlich gebrochen. War aber nur einmal.
    Ist der Schutz trotzdem noch da oder hätte ich eine nach nehmen sollen? Habe keinen Ersatz blister und möchte nicht immer meine Periode verschieben.
    Danke im voraus


  • Re: Erbrochen nach 3,5 Stunden

    Ich hoffe ich erhalte so schnell wie möglich eine Antwort. Mache mir ein wenig Sorgen

    Kommentar


    • Re: Erbrochen nach 3,5 Stunden

      Hallo,

      das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X