#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Gebärmutterschleimhaut

    Hallo, ich wurde vor ca. 3 Jahren aufgrund eines Polyps in der GM operiert. Dabei stellte sich heraus, dass ich eine polypoide Gebärmutterschleimhaut in ovaler Binnenstruktur bzw. eine unregelmäßige Gebärmutterschleimhaut habe. Diese wurde dann bei der OP korrigiert. Daraufhin habe ich meine Pille gewechselt. Meine Frage wäre jetzt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich die Gebärmutterschleimhaut wieder unregelmäßig aufbaut? Wie kann man das verhindern und warum entsteht sowas? Zu dem Zeitpunkt war ich 20 Jahre alt. Kommt das bei jungen Frauen öfters vor? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Unregelmäßige Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    was solche Schleimhautveränderungen auslöst, ist nicht genau geklärt, es muss aber nicht zu einer Wiederholung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X