#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme zeit Verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme zeit Verschieben

    Hallo,

    Ich befinde mich zurzeit im Ausland ( China ) Dort sind 6 stunden zeitverschiebung zur Deutschen Zeit.
    Normalerweise nehme ich meine Pille in Deutschland immer um 18 Uhr.
    Dann müsste ich die Pille ja um 0 Uhr Ortszeit China nehmen.. Das ist mir aber etwas zu spät.
    Kann ich die Pillen Einnahme Zeit nach Vorne Verschieben sie dann in der Chinesischen Zeit um 18 Uhr nehmen ? Das entspricht 12 Uhr in der Deutschen Zeit.
    Ich werde hier bis Januar sein und in der Zeit auch kein Geschlechtsverkehr haben.

    Viele grüße


  • Re: Pillen Einnahme zeit Verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben die Einnahmezeit verändern.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X