#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5ssw

    Hallo ihr Lieben habe in der 4 Woche schon morgen Übelkeit gehabt deshalb test gemacht und er war positiv .
    War beim Arzt und er hat es auch bestätigt.
    Meine Frage ist es normal das man in.der 4 Woche Anzeichen hat wie Übelkeit ziehen im bauch und Brustschmerzen hat ? Aber in der 5 Woche nichts mehr außer Brustschmerzen ?
    Und bin ab morgen 6 Woche und hab bauch weh und Durchfall ist das normal?


  • Re: 5ssw

    Hallo,

    jede Frau bzw. jeder Körper einer Frau reagiert während einer Ss anders. Deswegen kann es auch durchaus normal sein, dass man in einer Woche von Übelkeit etc. begleitet wird und kurz darauf nicht mehr.
    Bauchweh und Durchfall können zig andere Ursachen haben. Das muss nicht zwangsläufig mit der Ss zu tun haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X