#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtiger Schleim in Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtiger Schleim in Abbruchblutung

    Hallo Doc,

    ich habe am Mittwoch pünktlich meine Abbruchblutung bekommen, nachdem ich bereits nach 19 Pillen in die Pause ging. Dort habe ich am Tampon allerdings zwischen dem Blut zufälligerweise recht viel durchsichtigen "Glibberschleim", der auch etwas dehnbar war, festgestellt. Dieser hat aber nun abgenommen auch mit der leichten Abnahme der Blutung konstant.
    Muss ich mir da Sorgen machen? Mir ist so ein durchsichtiger/glasklarer Schleim während der Blutung noch nie wirklich aufgefallen. Ist das normal bzw. kann das normal sein??


  • Re: durchsichtiger Schleim in Abbruchblutung

    Also es waren auch teilweise so Fäden dabei, die man dehnen konnte und die halt teilweise mit Blut überzogen waren aber ursprünglich durchsichtig waren...

    Kommentar


    • Re: durchsichtiger Schleim in Abbruchblutung

      Hallo,

      Sie müssen sich hier keine Sorgen machen. Ist als normal einzustufen ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X