#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung oekolp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung oekolp

    Hallo,
    Hatte heute eine operative feigwarzenentfernung und oekolp-creme verschrieben bekommen. Nun bin ich etwas verwirrt was die Anwendung angeht. Sprich wie oft ich das anwenden muss und ob das nur im äusseren bereich auftragen soll. Die Packungsbeilage ist sehr verwirrend und wenig hilfreich. Und bei meinem FA konnte ich niemanden mehr erreichen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.


  • Re: Anwendung oekolp

    Hallo,

    ich halte eine 2x wöchentliche, äussere Anwendung für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X