#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Blutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Blutungen trotz Pille

    Hallo,

    Langsam macht mir das ganze Angst. Ich habe meine Pille durchgenommen und habe nun seit 3 Wochen zwischenblutungen (bräunlich & manchmal hellrot). Manchmal hört die Blutung für einen Tag auf und dann fängt sie wieder an. Nun meine Frage wirkt eine Pille trotz zwischenblutungen? & was soll ich nun tun? Soll ich in die Pause gehen oder die Pille weiter durchnehmen?


  • Re: 3 Wochen Blutungen trotz Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist gegeben, Sie sollten jetzt die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X