#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    hallo,
    und zwar wollte ich wissen wie lange die pille im Körper sein muss damit sie wirkt bei Durchfall?.
    und zwar hab ich um 21 uhr meine Pille eingenommen .und um 7:30 uhr morgens etwas weichen stuhl gehabt.
    ist die Pille jetzt noch wirksam ?

    danke hab das schon mal gestellt finde den beitrag aber leider nicht mehr und kann mich auch nicht dran erinnern was drin standt.


  • Re: Pille Durchfall

    Bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall

      Eine Antwort kommt immer dann, wenn jemand auch die Zeit hat zu antworten!
      Wir sitzen hier nicht 24 Std. rund um die Uhr .....
      Also bitte vielleicht etwas mehr Geduld haben. In anderen Foren muss man bis zu 5 Tagen auf eine Antwort warten .... > und hier wird zu 97% innerhalb 24 Std. geantwortet ...

      Haben Sie mal die Packungsbeilage gelesen? Was steht da? Man muss aufpassen bei Durchfall innerhalb 4 Std. nach Einnahme der Pille ....

      Bei Ihnen lag weder Durchfall vor, noch war das was gewesen ist, innerhalb 4 Std. nach Einnahme der Pille. Demnach ist die Antwort > Die Pille ist noch wirksam.

      Wenn Sie künftig die Suchfunktion nutzen, dann erhalten Sie sicher schon eine Antwort innerhalb von Sekunden, da viele Fragen sehr oft gestellt werden ... Wenn es also an Geduld fehlt, wäre die Suchfunktion eine geeignete Alternative.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X