#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - ab wann wieder Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - ab wann wieder Schutz

    Liebe Experten,

    Ich habe in der 4. Woche einnahmwoche meine Pille vergessen und daraufhin die Pille danach genommen (Pille danach Einnahme am : 26.7.16)
    Am 29.7 ging ich in die Pillenpause.
    Vom 5.8.2016-27.8 also 23 tage) nahm ich die Pille regelmäßig und habe dann 6 Tage Pillenpause gemacht.
    Seit Samstag (3.9) nehme ich wieder die Pille.
    Nun meine Frage : bin ich jetzt wieder voll geschützt ?
    Sollte ich wenn ich morgen GV habe lieber noch zusätzlich verhüten? Weil die Pille danach bringt ja alles durcheinander und da ich ja in der ersten Einnahmewocje noch bin und diese ja immer die "gefährlichste" ist.

    Danke für eure Hilfe schon im Voraus


  • Re: Pille danach - ab wann wieder Schutz

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X