#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler

    Guten Abend,
    Ich nehme meine Pille Qlaira normalerweise immer Abends beim Zãhneputzen, jedoch heute schon ein wenig früher und so habe ich, nachdem ich meine Zähne putzte, noch eine genommen, also die fûr Dienstag. Ich habe es sofort gemerkt, nur war sie da schon in meinem Mund. Habe sie rausgenommen und wieder in die Packung reingelegt. 1. Ist sie ja jetzt nicht mehr richtig verpackt und 2. War sie ja ein wenig nass schon, macht das was ? Was soll ich morgen tun? Eine neue nehmen vom anderen Blister ? Bin bei Tag 14. Da steht in det Packungsbeilage, wenn man eine Pille vergessen hat, soll man sie nachnehmen, auch wenn das heißt, dass man 2 an einem Tag nimmt und 9 tage keim GV haben.
    Lg


  • Re: Pille Einnahmefehler

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen und den Zyklus dann um 1 Tag verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Einnahmefehler

      Ich nehme die Pille Qlaira, wie verkürze ich den Zyklus? Die letzte farbige Pille einfach nicht nehmen ? Und wieso?

      Kommentar


      • Re: Pille Einnahmefehler

        Richtig, Sie sollten die Pille, bei deren Wirkung Sie nicht sicher sind, auslassen und die Pause somit einen Tag früher einlegen.

        Kommentar



        • Re: Pille Einnahmefehler

          Okay, danke. Aber ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat?

          Kommentar


          • Re: Pille Einnahmefehler

            Nein, die Wahrscheinlichkeit ist gering.

            Kommentar

            Lädt...
            X