#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Jubrele

    Hallo, ich habe folgendes Problem....Ich habe zwei Zysten im linken Eierstock. Beide sind nicht groß aber eine ist wohl eingeblutet. Mein Frauenarzt hat mir nun die jubrele verschrieben um die zysten auszutrocknen und die Eierstöcke ruhig zu stellen und erneute Zystenbildung zu verhindern, wie er sagt. Nun habe ich aber bedenken, ob die Zysten wirklich abgehen können, wenn ich durch die jubrele keine Blutung mehr habe. Ich höre immer, dass Zysten durch die Periode oder Abbruchblutungen weg gehen. Ich habe die jubrele schon einmal genommen und hatte damit sofort keine Blutungen mehr. Eine zweite Meinung wäre mir sehr wichtig da ich nicht weiß ob ich nun wirklich mit der jubrele beginnen soll, da ich eigentlich jetzt seit 8 Zyklen schon erfolgreich mit nfp verhüte. Zudem hatte ich schonmal eine zyste die unter der jubrele auch nicht weg ging. Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Zyste und Jubrele

    Hallo,

    eine Alternative wäre, nur für die Dauer von 10 Tagen ein Gestagenpräparat wie Utrogest, oder Duphaston anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste und Jubrele

      Können die zysten aber durch die jubrele tatsächlich bzw. Komplett eintrocknen oder braucht es hierzu eine Blutung?

      Kommentar


      • Re: Zyste und Jubrele

        Die Blutung wäre dabei hilfreich.

        Kommentar


        Lädt...
        X