#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch wirksam?

    Hallo,

    ich hatte meine Pille einer Metallschachtel (in der man auch Binden lagern kann) auf meinem Schreibtisch in der Sonne bei 27 grad für ca. 1 Stunde liegen, also in der prallen sonne waren es 27 grad. Die Außentemperatur waren um die 21 grad. An sich sollte die Pille nicht in direkter Sonneneinstrahlung. Ist sie noch wirksam oder kann schon bei ca. 30 Grad da etwas passieren?

    LG


  • Re: Pille noch wirksam?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X