#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notfall bitte um Antwort !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall bitte um Antwort !!

    Hallo!
    Ich hab ein folgendes Problem und zwar ich hab die Pille 2 Monate genommen und Ende Juni abgebrochen danach hab ich meine Periode bekommen also einmal Ende Juni und letztens Ende Juli. Jetzt war ich im Urlaub und sollte meine Periode bekommen habe sie aber nicht bekommen. Ich hatte auch im Urlaub sehr viel Stress könnte es vielleicht daran liegen? Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt Mitte Juni und dann nicht mehr. Was könnte der Grund sein?
    Ich bitte um schnelle Antwort


  • Re: Notfall bitte um Antwort !!

    Sammelst du Antworten?
    Aber nur die schnellen.....................

    Kommentar


    • Re: Notfall bitte um Antwort !!

      Wenn man Angst hat sucht man leider schnelle Antworten

      Kommentar


      • Re: Notfall bitte um Antwort !!

        Aber sie werden wahrscheinlich nie ausreichen.

        Warum machst du eigentlich keinen Test und gehst zum Gynäkologen?
        Ich meine, egal in wie vielen Foren du fragst, untersuchen kann dich niemand und die beruhigenden Antworten scheinen auch nicht zu reichen, bleibt nur es selber in die Hand zu nehmen und im realen abzuklären.

        Kommentar



        • Re: Notfall bitte um Antwort !!

          Hallo Tired,

          ja, es macht mich genauso Wahnsinnig, wenn Leute nicht in der Lage sind, einfach mal 5 Euro für einen Schwangerschafts-Test auszugeben!!

          Stattdessen wird eine "Ferndiagnose" erwartet, am besten mit Ultraschall-Gerät in der Tastatur!!

          Hey, Beyonce98,

          Entweder du gehst mal zum Gyn oder holst dir `nen Test, es KANN doch NICHT SOOOO schwer sein, oder ??

          Nesty

          Kommentar


          • Re: Notfall bitte um Antwort !!

            Ich vertehe nicht warum die meisten im Internet so freche Antworten abgeben

            Liebe nesty
            Da ich erst gestern Abend vom Urlaub angekommen bin und mein Frauenarzt da so Feierabend hat könnte vielleicht daran liegen

            Kommentar


            • Re: Notfall bitte um Antwort !!

              https://www.onmeda.de/forum/verhütun...hnelle-antwort

              Eine Antwort erfolgte im Forum Verhütung.
              Es reicht wenn Sie die Frage in einem Forum stellen. Das erspart uns Zeit!

              Und im Falle eines Notfalles, sollte man einen Arzt vor Ort aufsuchen und nicht in einem Forum auf Antworten warten. Abgesehen davon ist das auch kein "Notfall" ....

              Sie haben ja nun Ihre Antwort .... was Sie daraus machen, müssen Sie wissen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X