#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Ich habe mal eine für mich ganz wichtige Frage und hoffe, dass sie mir diese so schnell wie es für Sie möglich ist, zu beantworten.

    Ich habe eine Pille, die ich auch durchnehmen kann, die Aristelle und ich habe 53 Pillen ohne Pause durchgenommen, also 2 Packungen hintereinander durchgenommen, mit der 3 Pillenpackungen angefangen und nach 12 Tagen Pilleneinnahme der 3.Packung plötzlich eine mittlere Blutung bekommen, an dem Abend habe ich noch die Pille genommen, aber am Tag danach, weil jetzt auch morgens eine geringe Blutung und ich gedacht habe, jetzt eine Pause machen zu müssen mit der 7Tage Pause angefangen und jetzt bin ich beim 2.Tag der Pillenpause und ich habe immer noch keine Blutung.

    Ich weiß, dass es keine richtige Blutung ist, als würde ich die Pille gar nicht nehmen, aber ich habe jetzt Angst, dass meine "Tage/Blutung" gar nicht kommt. Was kann ich tun und habe ich vielleicht jetzt etwas falsch gemacht, einfach eine Pause gemacht zu haben?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie haben nichts falsch gemacht. Es ist alles in Ordnung und das die Blutung jetzt nicht eintritt liegt einfach am Lzz. Machen Sie die 7 Tage Pause, egal ob die Blutung kommt oder nicht, und beginnen dann rechtzeitig wieder. An eine Ss ist hier nicht zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe seit heute morgen meine Regelblutung auch wieder ganz normal. Ich bin ja schon in der 7-Tage-Pause. Vielen Dank nochmal, auf eine so schnelle Antwort habe ich nicht gedacht.

      Und nach der 7-Tagenpause bin ich wieder ganz normal durch die Pille geschützt, wenn ich sie dann wieder ganz normal und regelmäßig einnehme?

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus

        Und nach der 7-Tagenpause bin ich wieder ganz normal durch die Pille geschützt, wenn ich sie dann wieder ganz normal und regelmäßig einnehme?
        Na klar
        Und sogar auch in der Pause

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Langzeitzyklus

          Und sollte ich jetzt eine Packung mit 21Pillen anfangen oder die restliche Packung aufbrauchen?

          Kommentar


          • Re: Langzeitzyklus

            Ich habe plötzlich seit der Pilleneinnahme Zwischenblutung? Woran kann das liegen und ist es normal?

            Kommentar


            • Re: Langzeitzyklus

              Und sollte ich jetzt eine Packung mit 21Pillen anfangen oder die restliche Packung aufbrauchen?
              Hallo,

              Sie können die restliche Packung als "Notfallreservepackung" nehmen und am besten jetzt einen neuen Blister anfangen. Dann kommen Sie nicht durcheinander.

              Und die Zwischenblutungen sind unter den gegebenen Umständen auch normal ....
              Sie könnten noch versuchen Ihren Zyklus mit Mönchspfeffer zu unterstützen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X