#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie

    Ich bin jetzt 24 Jahre. Jedesmal wenn ich GV habe, bzw einen Orgasmus, dann blute ich. Entweder beim GV gleich oder bei einem Orgasmus am nächsten Tag. und das dauert dann auch ein, zwei Tage mindestends wenn nicht noch länger, bis es aufhört zu bluten.
    Mein Arzt meinte, ich hätte eine Ektopie am Muttermund. Ich hab Medikamente bekommen, aber bis jetzt noch nicht genommen, da ich oft blute und die Zäpfchen wärend einer Blutung nicht genommen werden dürfen.

    Ist eine Ektopie schlimm? Hat das was mit Krebs zu tun?
    Ich hab nähmlich wirklich Angst. Es fängt nämlich immer sehr schnell an zu bluten.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    LG
    Millie


  • RE: Ektopie


    Hallo.

    habe mal in einem Lexikon nachgelesen

    Antwort auf Ektopie= angeborene Verlagerung von Gewebe oder Organe

    muss aber nicht stimmen.

    Wenn du diese Zäpchen nicht nehmen kannst, weil es immer blutet, solltest du noch mal zum Frauenarzt gehen und nach einer anderen Möglichkeit der Behandlung suchen. Und zwar gemeinsam.

    ganz liebe Grüße

    anschilein

    Kommentar


    • Blutungen


      Hallo!

      Ich habe jetzt welche von den Zäpfchen genommen, die ich verschrieben bekommen habe. Leider hat es nur zu 2 gereicht, weil ich nach der 3. so stark geblutet habe, daß ich jetzt erstmal wieder warten muß, bis meine Tage vorbei sind.

      Ist das eigentlich normal? Langsam mache ich mir sorgen. Ich habe jetzt seit ca. Anfang Juni immer Schmierblutungen + Regel. Im Monat bin ich mittlerweile nur noch 3-5 Tage 'Blutungsfrei'.
      Ich bekomme langsam wirklich Angst, daß ich zuviel Blute.
      Ist ja mittlerweile ein halbes Jahr. Wieviel Blut ist denn zuviel?
      Mein Arzt meint nur: "Wir lassen schon nichts anbrennen."
      Nicht gerade eine Info, die mir hilft...

      Habt ihr einen Rat für mich?

      LG
      Millie

      Kommentar

      Lädt...
      X