#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Intimbereich seit 7 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Intimbereich seit 7 Monaten

    Hallo ,
    Ich bin fast 18 Jahre alt und habe ein schrecklich großes Problem , bitte durchlesen !
    4 Wochen nachdem ich mit meinem Freund zusammen kam fing es am Abend nachdem wir zusammen geschlafen haben irgendwie an zu brennen dort unten. Ich hatte mir nichts großes dabei gedacht , evtl eine kleine Hautreizung da ich mich alle 2 Tage rasiert hatte und nun die Haut einfach etwas verletzt wäre.nachdem das brennen zum Jucken wurde entschied ich mir eine Pilzcreme zu holen die aber nicht wirkte. Ich hatte nun 2-3 ausprobiert bis ich mich entschied zum Frauenarzt zu gehen der aber nicht viel feststellen konnte und sagte es sei alles in Ordnung. Nach 1 Monat ging ich nochmal hin und er stellte eine bakterielle vaginose fest , die aber wie ich denke nichts mit meinen Problem zutun hatte.. Ich war bis jetzt beim Dermatologen der evtl auf eine neurodermitis tippt aber auch nicht viel sehen könnte. Ich habe ein großes Blutbild machen lassen und herausgefunden dass ich eine histaminintoleranz und glutenintoleranz habe. Trotz Diät und Tabletten war keine Besserung im Intimbereich in Sicht. Mittlerweile kann ich weder Unterhosen ! Noch ansatzweise enge Hosen tragen weil die Unterhose an meiner Leistengegend so dermaßen scheuert dass ich es bei jedem einzelnen Schritt merke , kein Scherz :-((! Das Jucken ist in jeder Minute da ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht mehr weiter ich bitte dringend um Hilfe denn ich kann nicht mehr.. Unter so Umständen zu leben ist echt nicht menschenwürdig ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen und mein Lebensglück ist nahe zu zerronnen..
    Wenn ich sitze oder liege und mich nicht bewege ist das Jucken stark gelindert und es juckt nur 1-2 mal in 5 min. Das alles ist so so dermaßen komisch und ich weiß einfach nicht mehr weiter kein Arzt kann mir helfen .. Ich will nicht mehr :-(


  • Re: Juckreiz im Intimbereich seit 7 Monaten

    Hallo,

    haben Sie mal eine allergische Komponente ausgeschlossen? Wenn nein, würde ich das mal machen. Waschpulver; Weichspüler oder die Stoffe der Unterwäsche selbst können alle samt auch mal solche Probleme bereiten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X