#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Angst vor SS!!, Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Angst vor SS!!, Pillenpause

    Hallo,

    Zu allererst ich nehme die Elyfem 20
    Ich habe gestern die 17. und somit letzte Pille aus meinem Blister eingenommen (es ist die 17. weil ich die anderen 4 an den letzten Langzeit Zyklus angehängt habe, heisst ich habe vor der letzten Pause insgesamt 46 Pillen (2 Blister und ein bisschen mehr) eingenommen). Danach nur 3 Tage Pause eingelegt und mit den letzten 17 Pillen begonnen (ich habe nur 3 Tage Pause gemacht, weil ich Schmerzen hatte bei der Abbruchblutung die Abbruchblutung ging dann aber trotzdem noch 6 Tage weiter, insgesamt 1 Woche, aber schmerzlos).
    Jetzt bin ich wie gesagt gestern bei der 17. Und letzten Pille angelangt.
    Und weiss jetzt nicht ob ich 2 Tage geschützt Pause machen kann, am Montag die Pille holen und danach wieder einnehmen kann wie gewohnt.
    Vor 2 Tagen hatte ich auch ungeschützten GV mit meinem Freund.
    Jetzt genau meine Fragen
    Kann ich geschützt in 2 Tage Pause?
    Bin ixh auch weiterhin geschützt wenn ich am Montag anfange die neue Packung zu nehmen oder muss ich zuerst 7 Pillen korrekt einnehmen?

    Ich hoffe auf rasche Antwort und danke im Vorraus


  • Re: Habe Angst vor SS!!, Pillenpause

    Hallo,

    ja, Sie können geschützt eine Pause von 2 Tagen machen. Auch müssen Sie nach der Pause nicht zusätzlich verhüten ....auch hier ist der Schutz weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X