#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol und pille

    Guten Tag
    Ich bräuchte einmal ihre Hilfe.
    Ich habe fluconazol verschrieben bekommen und zwar muss ich 3 50 mg Tabletten ab einem Tag für 2 Wochen nehmen und frage mich ob das die Pille beeinträchtigt.
    Es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema aber nur in Kombination mit einer Kassel in einer Woche oder am Tag und da frage ich mich ob es einen unterschied macht wenn ich 3 an einem Tag nehmen für für 2 Wochen. Das ganze bekomme ich , da ich mir einen hundepilz eingefangen habe und es keine Creme anschlägt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Hilse


  • Re: Fluconazol und pille

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X