#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen / Zwischenblututngen Leios nach 9 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen / Zwischenblututngen Leios nach 9 Monaten

    Guten Tag,

    Ich nehme die Leios nun seit etwa 9 Monaten, doch gestern habe ich durch Zufall (Toilettengang) bemerkt, dass ich Schmierblutungen habe. Ich habe noch 10 Pillen im Blister.

    Heute morgen schien dann wieder alles ok zu sein, doch eben wieder beim Toilettengang dasselbige entdeckt. Dazu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Die letzte Abbruchblutung war auch eher leichter als "normal". KEIN GV, keine SS möglich.

    Ich nehme die Pille immer zwischen 17h-22h, also nie genau pünktlich auf die Minute, was ich eventuell als Faktor in Betracht ziehen könnte aber nicht weiss ob das Ausschlaggebend ist.

    Vielen Dank für ihre Antwort.


  • Re: Schmierblutungen / Zwischenblututngen Leios nach 9 Monaten

    Hallo,

    es ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache dieses Verlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X