#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Periode !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Periode !

    Hallo,

    Ich nehme jetzt seit dem 27.07 die Pille Maxim. Davor habe ich die Östrogenfreie Pille Desofemono 75 genommen.
    Ich musste am 29.07 das Antibiotikum mit dem Wirkstoff ciprofloxacin einnehmen.
    Ich hatte in dem gesamten Zyklus keinen Geschlechtsverkehr.
    Ich habe am 07.08 Zwischen/Schmierblutungen bekommen die bis zum 13.08 anhielten.
    Jetzt habe ich gestern meine Letzte Pille genommen. es war eben ganz leicht braun heißt das, dass meine Periode jetzt in den nächsten Tagen kommt ?

    Bin etwas verunsichert.
    Viele Grüße


  • Re: Frage zur Periode !

    Hallo,

    ja, die Blutung sollte jetzt in der Pause eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Periode !

      Hallo,
      Meine Periode ist jetzt gekommen.
      Sie ist rot und dunkel braun gemischt. Das ist normal oder ?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Frage zur Periode !

        Hallo,
        Meine Periode ist jetzt gekommen.
        Sie ist rot und dunkel braun gemischt. Das ist normal oder ?

        Viele Grüße
        Yep, dass ist normal.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X