#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Intimbereich

    Hallo,

    vor einigen Wochen hatte ich einige Verletzungen im Intimbereich (eingerissene Haut, weiß aber nicht, woher das kam). War bei meiner FA und sie hat einen Abstrich gemacht und gesagt, es sei eine Infektion und daraufhin habe ich Vaginalzäpfchen mit Antibiotika bekommen.
    Die Schmerzen wurden schnell besser, aber kurz danach fing es fürchterlich an zu jucken. Nach Aussage der FA war es dann ein Pilz (vermutlich als Nebenwirkung der Antibiotika), den habe ich mit Canesten behandelt und es war erstmal alles wieder gut.
    Das ist jetzt schon eine Weile her, aber ich kann immer noch nicht wieder mit meinem Freund schlafen, ohne Schmerzen zu haben. Wir hatten einige Wochen gar keinen Sex und in der Zeit hatte ich auch keine Probleme, aber jetzt reißt immer wieder die Haut am Scheideneingang ein und die Haut ist ganz rot und sehr empfindlich. Das geht dann immer erstmal wieder weg, aber sobald wir es wieder versuchen, kommen die Beschwerden wieder.
    Woran könnte das liegen? Sollte ich nochmal zum FA gehen oder reicht es, wenn wir wieder eine Zeit lang Pause machen, bis alles komplett verheilt ist?
    Bin so langam wirklich frustriert...

    Danke im Voraus für Antworten


  • Re: Schmerzen im Intimbereich

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X