#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust

    ich habe so komische rote streifen auf meiner brust. ich hab zwar keine ahnung wovon die kommen, aber was mich eigentlich mehr interessieren würde ist, wie man das wieder wegkriegt!!! mich stört das echt total...


  • RE: brust


    wie alt bist du ?? könnten eventuell schwangerschaftsstreifen sein, die entstehn wenn deine brust gerade einen wachstumsschub hat (dazu muss du nicht schwanger sein) das hab ich auch gehabt mit 15 oder so, das ist nach einiger zeit wieder weggegangen. hat aber gedauert. du kannst es auch mit speziellen cremes eincremen, aber ich glaub nicht dass das sehr viel beschleunigt.

    Kommentar


    • RE: brust


      ich bin 16, aber nicht schwanger.

      danke...

      Kommentar

      Lädt...
      X