#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange brauchen Bluttests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange brauchen Bluttests?

    Hallo,

    wie lange brauchen eigentlich Bluttests? Bei mir wurde gestern Blut abgenommen, damit besonders die männlichen und weiblichen Hormone überprüft werden können. jetzt habe ich aber erst Ende nächster woche wieder einen Termin!

    Es kann doch nicht solange dauern, bis die Ergebnisse da sind? Und mir drängt leider die Zeit...

    Biene


  • RE: Wie lange brauchen Bluttests?


    Einfachere Bluttests sind meist nach 2-3 Tagen da, bei einer Hormonuntersuchung und mehr, kanns schon mal ne Woche dauern. Ruf doch einfach Ende dieser Woche bei Deinem Arzt mal an, ob das Ergebnis schon da ist und wenn ja, ob er Dir das vielleicht auch telefonisch vorab mitteilen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X