#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende bauchschmerzen bei periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende bauchschmerzen bei periode

    guten abend herr dr, habe eine frage hatte letztes jahr im sepember eine bauchspiegelung weil ich immer krämpfe hatte es kam aber nichts dabei raus, keine endometriose oder verwachsungen. nun habe ich während meiner periode brennende unterbauchschmerzen an beiden eierstöcken zieht bis in den rücken, pumpt auch im rücken, an der seite von der hüfte brennt es auch was kann des denn sein, kein fieber, kein harter bauch, keine schmerzen nur dieses eklige brennen als ob man mich anzündet. die letzten 2 monate hatte ich dieses brennen auch allerdings strahlte es nicht in den rücken aus, nur diesmal ist es so, was denken sie was es ist ? Muss am mittwoch deswegen in das CT, was denken sie, sind das bedrohliche schmerzen muss ich mir sorgen machen ? l.g. marion


  • Re: brennende bauchschmerzen bei periode

    Hallo,

    davon ausgehens, dass die Blutwerte auch keine Auffälligkeiten zeigten, ist auch nicht von einer "Bedrohung" auszugehen. Es ist aber sehr gut, dass morgen diesbezüglich eine CT gemacht wird!
    Viel Erfolg/Glück dafür.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: brennende bauchschmerzen bei periode

      was könnte es ihrer vorstellung nach sein ???

      Kommentar


      • Re: brennende bauchschmerzen bei periode

        Hallo,

        keine Ahnung

        Wenn es immer nur während der Periode auftritt, ist das schwer zu beurteilen.
        Wenn es etwas bedrohliches wäre, würde es aber denke ich ständig zugegen sein und nicht nur während der Periode.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: brennende bauchschmerzen bei periode

          es zieht an den leisten hochzus richtung brust auf beiden seiten und ins kreuz es brennt richtig, ist echt seltsam

          Kommentar


          • Re: brennende bauchschmerzen bei periode

            Hallo,

            heute haben Sie ja die Untersuchung. Vielleicht kann diese Aufschluss geben. Viel Glück.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: brennende bauchschmerzen bei periode

              bei der untersuchung kam heraus dass es keine verwachsungen sind, was soll ich jetzt machen

              Kommentar


              Lädt...
              X