#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Übelkeit und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Übelkeit und Bauchschmerzen

    Ich habe seit Freitag zwischenblutung und Übelkeit und Bauchschmerzen waren heute aucu dabei. Ich sollte eigentlich am Donnerstag meine Periode kriegen. Ist das normal bzw kann es vor kommen das man vorher zwischenblutung kriegt und 3 tage vorher Übelkeit und Bauschmerzej hat ? Ich nehme.übrigens die Pille.


  • Re: Zwischenblutung Übelkeit und Bauchschmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen, oder auch um einen Infekt handeln. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Übelkeit und Bauchschmerzen

      Schwangerschaft schließen sie aber aus ? Das ist nämlich meine größte Angst. LG

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung Übelkeit und Bauchschmerzen

        Hallo,

        wenn die Pille regelmäßig und ohne Fehler oder mögl. Beeinträchtigungen genommen wurde, kann man auch eine Ss ausschließen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X