#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutun durch Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutun durch Antibiotikum

    Schönen guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich nehme die Pille Maxim und musste letzte Woche Antibiotikum nehmen. Die letzte Antibiotikum habe ich letzten Sonntag 31.08. genommen. Meine Pille hätte ich bis Dienstag nehmen müssen, da ich aber am Samstag schon angefangen hab so richtig zu bluten (da das AB wahrscheinlich die pillenfunktion aufgehoben hat), hab ich mich entschlossen die letzten drei Pillen nicht zu nehmen und die Abbruchblutung einzuleiten. Ich hab dann auch 6 Tage meine Periode gehabt und am Sonntag (nach einer 7 tagigen pause) die Pille wieder genommen.
    Bin ich jetzt wieder vollständig geschützt oder muss ich erst 7 Tage die Pille wieder durch nehmen?
    Wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.
    Pauline


  • Re: Abbruchblutun durch Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz ist wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X