#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien Infektion, von was muss ich ausgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien Infektion, von was muss ich ausgehen?

    Liebe Community,
    Bei mir wurden gestern Chlamydien nachgewiesen. Ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Sexualpartner und seit ca. 3 Wochen Symptome. Hab jetzt gleich mit der Einnahme begonnen, jedoch plagt mich nun seit ca. 3 Wochen mein Unterbauch beim Sport machen, ich habe schmerzen beim Wasserlassen und einen teilweise stark auftretenden Juckreiz. Beim Durchforsten des Internets hab ich gesehen dass so eine Infektion schnell zur Eileiterverklebung und somit zur Unfruchtbarkeit führen kann. Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen? Mit meinen 20 Jahren wäre eine Unfruchtbarkeit eine Horrorvorstellung. Mein einziger Hoffnungsschimmer ist dass ich sie wirklich unter einem Monat entdeckt habe.. Was denkt ihr, kann so eine schlimme Folge auch in dieser Zeit eintreten? Liebe Grüße und ich freu mich auf Antwort


  • Re: chlamydien Infektion, von was muss ich ausgehen?

    Hallo,

    wenn jetzt eine Behandlung erfolgt, ist kaum von bleibenden Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X