#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaOne, unsicher wegen Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaOne, unsicher wegen Schutz

    Hallo,

    Ich habe am Freitag die Pille danach (ellaOne) genommen, da ich meine Pille vergessen hatte und der Rest erklärt sich von alleine. Habe danach meine Pille abgesetzt. Ich habe allerdings jetzt schon meine Tage bekommen und nicht um eine Woche verschoben, was mich schon etwas beunruhigt. Habe dann heute wieder meine Pille genommen, habe jetzt aber ja nur eine Pillenpause von vier Tagen gemacht. Bin ich trotzdem wieder geschützt? Oder ist es jetzt so, als hätte ich meine Pille vier Mal vergessen?

    Ich habe eine Pille, bei der ich nicht allzu regelmäßig eine Pillenpause machen muss, da ich dabei unter extremen Schmerzen leide. Hat das vielleicht was damit zutun?


  • Re: ellaOne, unsicher wegen Schutz

    Hallo,

    ja, der Schutz ist nun wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X