#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ph wert zu hoch immer wieder brauch Rat !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ph wert zu hoch immer wieder brauch Rat !!

    Hallo hab öfters Problemen mit Pilzen und soll den Ph wert im Auge behalten.

    Habe jetzt erst vor 8 Tagen 2 Antibiotika Tabletten wegen Bakterien Infektion genommen und danach mit Gynoflor aufgebaut 3tabletten.
    Aber Periode direkt bekommen danach sollte stoppen Jetzt baue ich wieder auf mit gynoflor auf aber.und danach kadefungin miöchsäurekur.. der Ph ist eben schon wieder bei fast 6 gewesen ;(
    Wie lange dauert das den Bis der wieder auf zumindest 4.5 ist? Das wahr er nämlich mit dem gynoflor vor der Periode;

     


  • Re: Ph wert zu hoch immer wieder brauch Rat !!

    Hallo,

    im Laufe der Milchsäureanwendung sollte sich der Wert normalisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X