#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz????wichtige frage..dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz????wichtige frage..dringend

    Letzte Woche hatte ivh ein wenig Durchfall und nahm eine Pille zusärzlich (1 Einnahmewoche).
    Heute weiss ich nicht mehr ob ich die Pille einhenommen hab oder nicht. Bei dem Blister fehlen ein paar, weil es der Ersatzblister ist und ich dann immer eine neue Packung kaufe wenn diese fertig ist. Naja auf jeden Fall kann ich jetzt nochmal eine Einnehmen? Ist der Schutz dann ok? Trozt Doppeleinnahme letzte Woche und heute ev????

    Danke


  • Re: Schutz????wichtige frage..dringend

    Hallo,

    eine solche, weitere Pilleneinnahme bringt keine Nachteile.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X