#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor der Pillenpause

    Hallo! Ich bin total unsicher ob ich richtig gehabdelt hab. Ich glaub im nachhinein nicht.

    Ich war in der letzten Einnahmewoche als ich drei Tage vor der Pillenpause Durchfall hatte. Ich nehme meine Pille immer Abends und in der Nacht hatte ich Durchfall. Ich war so müde und gab nicht mehr an die Pille gedacht. Am nächsten Abend hab icb sie wie gewohnt genommen. Aber am Tag vor meiner eigentlichen Pillenpause hatte ich auf einmal Blutungen. Dann ist mir mein Durchfall wieder eingefallen. Ich habe darauf beschlossen sofort in die Pause zu gehen. Die Blutung war heftiger als normal und ich habe außerdem keine 7 Tage Pause gemacht sondern nur 5.
    Jetzt hab ich ein ungutes Gefühl. Die letzte Pille hätte ich nicht mehr nehmen dürfen oder? Der Schutz ist jetzt weg


  • Re: Durchfall vor der Pillenpause

    Hallo,

    wenn zwischen der Einnahme der Pille und dem Durchfall mehr als 4 Stunden vergangen sind, besteht kein Grund zur Sorge!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X