#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Monat von pilleneinahme, jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Monat von pilleneinahme, jetzt schwanger?

    Ich habe ein Problem, ich nehme zum 1. Mal die pille levomin 20. Und ich befinde mich im moment im 4. Tag der pillenpause, ich habe heut morgen angefangen mit unterleibsschmerzen und heute hatte ich auf dem klo eine kleine rote blutung am klopapier festgestellt, also so wenig wie zum beispiel eine einnistungsblutung beschrieben ist. Mehr kam nicht, ich habe immernoch unterleibsschmerzen, hatte diesen monat ungeschützen sex, hatte aber keinen einnahme fehler. Ich bitte um schnelle antwort.


  • Re: 1. Monat von pilleneinahme, jetzt schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie keinen Einnahmefehler hatten, war der GV auch GESCHÜTZT!
    Der Blutungsverlauf kann immer mal etwas variieren. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X