#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal frage wegen folsäure und phyto l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal frage wegen folsäure und phyto l

    Hallo
    Ich hatte sie Schonmal gefragt ob eine parallele Einnahme von folsäure 5mg, femibion und phyto l ok ist wad sie bejahten.
    Jedoch is im phyto l ja Alkohol drin, habe gelesen 1,5g auf 100 tropfen und die Tages Dosis beträgt 150tropfen.
    Ich habe gelesen das Alkohol die Aufnahme von folsäure hemmt, und da mein Kind einen neuralrohrdefekt hatte, is folsäure natürlich wichtig für mich. Wie ist dad hier? Besser nicht oder ist die Alkohol Menge zu gering? Kenne mich nicht aus damit.
    Habe die mir bestellt und weiß nicht ob icz das alles mit ruhigen gewissen kombinieren kann oder soll ich die Tabletten vllt Stunden nach der letzten tropfen Einnahme nehme? Wenn ja welcher Zeit Abstand?


  • Re: Nochmal frage wegen folsäure und phyto l

    Hallo,

    die zeitgleiche Einnahme ist in diesem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal frage wegen folsäure und phyto l

      Danke.
      Aber es stimmt dad Alkohol die Aufnahme von folsäure hemmt?
      Aber ist das in meinem Fall "zu wenig Alkohol "?Auch wenn ixh die tropfen tgl nehme soviel?

      Kommentar

      Lädt...
      X