#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo, habe seid paar Tagen zwischendurch bräunlichen Ausfluss der ist geruchlos habe auch keine Schmerzen oder einen Juckreiz. Ich nehme die Pille, die habe ich jetzt 2 Monate durch genommen, heute werde ich für letzte nehmen und die 7 tätige Pause machen. Habe schon beim FA angerufen er kann mich nicht einplanen da es überfüllt ist. Mein regul. Termin ist nächste Woche allerdings dauert es mir zulange um zu wissen was es ist.


  • Re: Ausfluss

    Hab gedacht man bekommt hier eine Antwort

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Hallo,

      diese leichte Blutung ist durch die Langzeiteinnahme der Pille bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X