#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Pillenwechsel

    Hallo ich habe vor gut 1 1/2 Monaten meine Pille auf ein niedrigereres Präparat gewechselt und habe seit der Zeit leichte, bräunliche Schmierblutungen.
    Nun frage ich mich ob das nach diesen Zeitraum so sein soll?
    Vielleicht ist dazu zusagen, dass ich auch den Einnahmezyklus geändert habe... ich nehme jetzt 3 Monate durch und habe somit bereits 2 Pausen ausgelassen


  • Re: Schmierblutung nach Pillenwechsel

    Hallo,

    sowohl der Wechsel als auch der Lzz können für die Schmierblutung ursächlich sein. Ggf. früher die Pause einlegen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X