#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme - bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme - bin ich geschützt?

    Hallo, ich habe folgende Frage:

    ich habe dieses Monat aufgrund eines Festivalbesuchs vergangene Woche meine Pille insgesamt 5 mal hintereinander vergessen. Ich hatte jedoch weder vor dem Festival, während des Festivals oder danach Geschlechtsverkehr. In der Zwischenzeit bekam ich aufgrund der vergessenen Pillen kurzfristig meine Tage. In 2 Tagen (Mittwoch) würde ich die letzte Pille des Streifens nehmen, bevor meine 7-tägige Pause einsetzt. Ich möchte jedoch am Wochenende (Freitag) gerne Geschlechtsverkehr haben. Wäre ich geschützt, wenn ich die Pille durchnehme? Also wenn ich am Donnerstag einfach mit einem neuen Streifen beginnen würde? Ich würde nämlich bis dahin die Pille 7 mal in Folge nehmen.

    Schon mal vielen Dank für Ihre Zeit und Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme - bin ich geschützt?

    Hallo,

    da Sie die Pille mehrafch vergessen haben, ist der Schutz den kompletten Zyklus nicht mehr gegeben. Da reichen auch keine 7 Tage aus ... Erst mit Beginn im neuen Zyklus ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X