#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manch bröckeliger Ausfluss, teils grün

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manch bröckeliger Ausfluss, teils grün

    Guten Tag,
    ich habe nun seit ein paar Monaten manchmal bröckeligen (also nicht nur flüssig) teils auch ganz leicht grünlichen Ausfluss. Auffallen tut mir dieser z.B., bei der Benutzung von Tampons oder beim Sex. Nun war ich bereits vor 1,5 Monaten beim Frauenarzt, welcher nach einem Abstrich meinte, dass ein paar vereinzelte Pilze nachgewiesen werden konnten, ich jedoch nur bei Beschwerden ein apothekenfreies Rezept gegen Pilze nehmen soll. Das habe ich dann 2 Wochen später auch getan (inklusive Creme, die ich auch sehr lange weiter genommen habe) Nach nun 1,5 Monaten (der nächsten Regel) habe ich wiederum dieselben Symptome. Zudem habe ich schon seit einigen Jahren immer mal wieder ganz leichte Regelschmerzen außerhalb der Regel und seit drei bis vier Monaten ca. keine richtige Blutung.
    Mein langjähriger Freund hat sich ferner von mir getrennt und davor anscheinend parallel mit jemand anderem Sex und ich habe seitdem auch erst diese Probleme. Hätte so etwas noch nie (bin über 34J.). Nun mache ich mir etwas Sorgen. Warum tritt das Urteil manchmal auf und hätte mein Frauenarzt durch den Abstrich Infektionen wie Tripper o.ä. definitiv feststellen müssen oder kann das übersehen worden sein? Hilft es etwas von den Bröckchen mitzunehmen?
    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!
    Cornelia


  • Re: Manch bröckeliger Ausfluss, teils grün

    Hallo,

    es sollte hier eine weitere, umfassende Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Manch bröckeliger Ausfluss, teils grün

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X