#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben

    Guten Tag,

    Ich hätte eine Frage zur Pilleneinnahme. Ich habe auf Grund eines Virusinfektes die Pille für einen Monat ausgesetzt und dann mitten im Zyklus mit der erneuten Einnahme begonnen ( bin nun fast am Ende mit diesem Blister). Nun würde ich gerne die Pillenpause verschieben und die Pille einen weiteren Monat durchnehmen. Ist dies in dem Fall möglich? Oder ist es ein Problem da ich mit der Pille mitten im Zyklus begonnen habe? Beeinträchtigt es irgendwie die Verhütung?

    Vielen Dank!
    Viele Grüsse


  • Re: Pillenpause verschieben

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz besteht dann ab dem 2. Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verschieben

      Hallo,

      Ok das heisst dann erst in der 2. Woche des 2. Blisters ( also dem ohne Pillenpause)? Oder bereits direkt am ersten Tag des neuen Blisters?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verschieben

        Ab dem 1. Tag des 2. Blisters.

        Kommentar


        Lädt...
        X