#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Haarmaske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Haarmaske

    Lieber Herr Dr. Scheufele, liebes Team,

    ich habe eine - zugegeben etwas merkwürdige - Frage, die mich sehr beschäftigt. Hatte eine Haarmaske bei meinem Exfreund stehen gelassen und sie mir heute abgeholt. Die Maske war bereits geöffnet und roch etwas anders. Da ich mit meinem Ex kein gutes Verhältnis mehr habe, würde ich ihm zutrauen Sperma in die Haarmaske gemischt zu haben. Mal abgesehen davon, dass das für mich ekelhaft wäre: Bestünde, wenn ich die Maske weiterhin benutze (sie war leider echt teuer) das Risiko einer Schwangerschaft wenn beim Haare waschen und gleichzeitigem duschen Spermien an den Körper kommen?
    Mein Ex wollte immer ein Kind von mir und ich hätte große Angst, dass er dies auf diese Weise erreichen könnte. Andererseits möchte ich wegen ihm nicht Geld zum Fenster rauswerfen.

    Danke für Ihr Verständnis. Ich hoffe auf baldige Antwort!

    Moni


  • Re: Schwangerschaft Haarmaske

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko mit Gewissheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X