#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationsblutung?

    seit einigen Monaten habe ich immer am 19.Zyklustag (normaler Zyklus 31-32 Tage) eine ganz leichte rosa Blutung, was bedeutet das?Gelbkörperschwäche? könnte das ein Grund sein warum ich seit Monaten nicht schwanger werde? könnte Sepia Globuli oder Mönchspfeffer helfen?danke für eure Antworten


  • RE: Ovulationsblutung?


    Danke, du bringst mich da auf eine Idee...bei mir ist es ganz genauso..diesmal hatte ich diese leichte Blutung auch am 22. Tag, dann war nichts mehr und am 29.Tag setzte die Regel ein...ich hatte auch so gehofft schwanger zu sein, und nix war´s..auch schon seit Monaten..und immer diese Schmierblutungen Tage vor der Regel..dann ist gar nichts und dann geht´s doch los.
    Ich bin immer so enttäuscht, weil ich hoffte, es hätte endlich geklappt, da die Blutung nicht gleich kommt.
    Könnte sein, dass das Hormonschwächen sind...
    LG, Isa

    Kommentar


    • RE: Ovulationsblutung?


      hallo an beide!
      da gibts den "mönchspfeffer" der den zyklus stabilisieren soll. sind schon viele frauen nach der regelmäßigen einnahme schwanger geworden...
      den "mönchspfeffer" gibt es rezeptfrei, ist voll auf natürlicher basis und kostet nicht die welt.
      könnt euch ja mal selbst in der apotheke informieren.
      viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X