#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Eine 2te Frage die mich noch immer sehr Verwirrt.

    Wenn ich wärend der Pilleneinnahme Antibiotika nehme und die 7tägige Pause kein Antibiotika mehr nehmen muss. Bin ich dann nach der Pause mit der ersten wieder Geschützt, oder zählt da auch 7Tage durchgehend nehmen erst dann wieder Schutz.

    Wenn ich in der Pillenpause Antibiotika nehme und das Antibiotika noch nach der Pause nehme. Muss ich dann da den gesamten Blister durch verhüten und bin nach der Pause erst wieder im Schutz?

    Wie verhält sich das denn alles?


  • Re: Antibiotika und Pille

    [QUOTE=ichbinimmerich;n2435091]Eine 2te Frage die mich noch immer sehr Verwirrt.

    Wenn ich wärend der Pilleneinnahme Antibiotika nehme und die 7tägige Pause kein Antibiotika mehr nehmen muss. Bin ich dann nach der Pause mit der ersten wieder Geschützt, oder zählt da auch 7Tage durchgehend nehmen erst dann wieder Schutz.

    Wenn ich in der Pillenpause Antibiotika nehme und das Antibiotika noch nach der Pause nehme. Muss ich dann da den nächsten gesamten Blister durch verhüten und bin nach der nächsten Pause erst wieder im Schutz?
    Und wie verhält es sich wenn ich im Pillenblister mit Antibiotika anfange und die Antibiotika Einnahme in die Pause geht. Muss ich da auch nach der Pause 7Pillen in Folge nehmen bis ich den Schutz habe?

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille

      Hallo,

      der Schutz besteht grundsätzlich wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Pille

        Danke für ihre schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X